Service Desk
Für persönliche Hilfestellungen bei der Einrichtung oder Anwendung der Services sowie zur Meldung von Störungen steht Ihnen ein Service Desk zur Verfügung. Die für Sie gültigen Kontaktdaten können Sie im Cloud Manager im Willkommenswidget bzw. im Service-Bereich entnehmen.
Bei Kontaktaufnahme via E-Mail bitten wir Sie, die abgefragten Informationen vollständig zu beantworten.
Beratungen erfolgen direkt, bei Meldung von Störungen werden diese, sofern möglich, auch sofort behoben. Alternativ erhalten Sie eine Information über Ihre Störungsnummer, Klassifizierung und Beschreibung und werden nachfolgend vom Service Desk-Mitarbeiter auf dem Laufenden gehalten bzw. wird die Fehlerbehebung gemeinsam mit Ihnen analysiert und getestet.
Im Falle, dass Sie nach zwei Anrufversuchen nicht erreichbar sind, erhalten Sie vom Service Desk eine E-Mail mit der Bitte, sich nochmals zu melden. Wenn hierauf innerhalb von 10 Arbeitstagen keine Rückmeldung Ihrerseits erfolgt, wird das Störungsticket geschlossen.